Guten Morgen ladyyule
also wie gesagt die 2 grossen also die Dimensionen musste ich löschen , weil es sind sehr alte Foren und mit dem siles-board habe ich angefangen foren zu bauen , es tat mir weh sie zu schliessen also das meine grosse und das wir übernommen haben Cyber , weil es ja vor Jahren verstorben ist .
Aber dieses werde ich weiter führen , weil einen webspace konnte ich bereits räumen also den kann ich nun kündigen .
Dieses hier also den Platz wo es ist kann ich verkleinern , das heisst nicht dass ich hier was löschen werde sondern einfach der Platz wird kleiner , so bringe ich es durch .
Ich muss dann auch nur noch eine Domain zahlen , weil vorhin waren es 4 .
Also wie Du siehst es klappt .
Aber ich danke Dir vielmals , dass Du mich gefragt hast wie man mich unterstützen kann , mein Wunsch ist nur bleibt diesem Forum hier treu dann ist alles perfekt , nun 3 foren waren ja ein bisschen viel
Ich denke eines reicht .
Also nochmals ich danke für euer Verständnis dass es halt nur noch dieses geben wird und wie gesagt die anderen hätte ich früher oder später sowieso schliessen müssen wäre gar nicht mehr solange gegangen , keine foren updates gar nichts aber dieses hier ist auf dem neusten Stand
Ganz liebe grüsse
Silvia