Hangman

Benutzeravatar
sile
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 09:36
Orden: 2
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Hangman

Mär 2017 01 17:11

Beitragvon sile » Mi 1. Mär 2017, 17:11

Hallo zusammen
also ich habe lange warten müssen , dieses Hangman ist ja für eine neuere Version von diesem Forum [3.gif]
Bitte testet doch mal ich weiss nicht ob es geht , ich habe erst 1 Wort drinnen [icon_biggrin.gif]
Weil es ist ja nur ein Test und es ist noch englisch ist ja nicht so schlimm oder ?
Ganz Liebe Grüsse
Silvia
Also erstellt hangmans Bitte [umarmung.gif] [umarmung.gif]

Benutzeravatar
Axel1948
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Mai 2016, 00:34
Orden: 92
Wohnort: NRW / Ge
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hangman

Mär 2017 01 22:13

Beitragvon Axel1948 » Mi 1. Mär 2017, 22:13

Huhu Sile
Ich habe mal getestet. Hangman funktioniert, aber die Einstellungen sind nicht so optimal bei neuen Hangmans erstellen.
Bei einem neuen Versuch muß man 30 Minuten warten - zu lange, finde ich. 10 Minute sind ok.

3 Versuche sind zu wenig - das schafft man kaum.
Lösung: "Hangman guesses" auf 5 stellen !

Du hast "Days Left" auf 03 gestellt. Das kann sein, das die Spiele nach 3 Tagen nicht mehr zu spielen sind, glaube ich.
Lösung: "Days Left" auf 0 stellen. Null = unlimited !!!

Hast Du schon Hangmanorden gebastelt? lol

GlG Axel

Benutzeravatar
sile
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 09:36
Orden: 2
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hangman

Mär 2017 02 05:36

Beitragvon sile » Do 2. Mär 2017, 05:36

Guten Morgen Axel
danke für das testen , also wegen den Tagen das weiss ich nicht ich finde es nicht auf die schnelle [umarmung.gif]
Das andere habe ich umgestellt also 5 Versuche ,
Ah Orden übernehme ich natürlich von dem grossen forum [icon_biggrin.gif] [icon_biggrin.gif] [icon_biggrin.gif] [icon_biggrin.gif] [icon_biggrin.gif]
Soll ja niemand zu kurz kommen [icon_biggrin.gif] [icon_biggrin.gif] [icon_biggrin.gif]
Aber es ist ja immer noch im testlauf dieses neue hangman [love17.gif]
Ganz liebe Grüsse
silvia

Ah ja es ist nun in deutsch [kaffee011.gif]

Benutzeravatar
sile
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 09:36
Orden: 2
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hangman

Mär 2017 02 05:58

Beitragvon sile » Do 2. Mär 2017, 05:58

Ich habe es jetzt umgestellt wegen den Tagen aber ich weiss nicht was mit den schon erstellten hangmans passiert , weil das finde ich nicht im acp na ja mal schauen

Benutzeravatar
sile
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 09:36
Orden: 2
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hangman

Mär 2017 02 09:26

Beitragvon sile » Do 2. Mär 2017, 09:26

So Axel die Orden habe ich nun auch drinnen [kuss.gif]
Ich hoffe es klappt mit allem , wie gesagt es ist erst seit ein Paar Tagen draussen und immer noch in der testphase [sommer03.gif]

Benutzeravatar
Axel1948
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Mai 2016, 00:34
Orden: 92
Wohnort: NRW / Ge
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hangman

Aug 2017 17 16:47

Beitragvon Axel1948 » Do 17. Aug 2017, 16:47

Hallo zusammen !
Ich habe ein paar Hangmans eingegeben.
Momentan sind 45 ungelöste Hangmans zu erraten.
Zugegeben; sie sind nicht leicht zu knacken.
Viel Spass !!
lg Axel


Zurück zu „Diverse Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast